Start Recycling
Recycling Drucken

 

 

Seit über 55 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Ankauf von Stahl – und Metallschrott, sowie das Einsammeln und Behandeln von Abfällen verschiedenster Kategorien. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen und Kontakte sind wir in der Lage unseren Kunden optimale Konditionen zu gewährleisten. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Industrie- und Produktionsbetriebe sowie Dienstleister und Kommunen. Die uns überlassenen Güter, werden nach den Vorgaben der weiterverarbeitenden Industrie bearbeitet und entsprechend ausgeliefert. Sämtliche Abfälle werden selbstverständlich im Sinne des Kreislaufwirtschaftsgesetzes (KrW/AbfG) behandelt.

Informieren sie sich nachfolgend über die verschiedenen Produkte aus den Bereichen Stahlschrott und NE-Metalle.

 




 
 

 NE-Metalle  Stahlschrotte