Jaske Rohstoffe - Entsorgungsfachbetrieb

Entsorgungsfachbetrieb

Das Betreiben eines Recyclingunternehmens hat sich im Laufe der Zeit als komplexes Unterfangen entwickelt, dessen stets wachsenden Anforderung wir uns gerne stellen und diese als Herausforderung sehen, um uns zu verbessern und uns stetig weiterzuentwickeln.

Entsorgungsfachbetrieb

So sind wir nun seit über 10 Jahren nicht mehr nur der klassische „Schrottplatz“, sondern zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, wofür wiederkehrend jährlich Prüfungen stattfinden, bei denen festgestellt wird, ob wir den Auflagen, die es für die Bezeichnung des Entsorgungsfachbetriebes zu erbringen gilt, gerecht werden. Dies beinhaltet z.B. regelmäßige Sicherheitsunterweisungen des Personals, UVV-Prüfungen des Maschinen- und Fuhrparks, regelmäßige Wartung und Sichtung unserer Abscheideanlagen.

Zertifikat
Jetzt kontaktieren

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.