LKW - Jaske Rohstoffe

Über Uns

Das Recycling trägt in erheblichem Maße zum Schutze der Umwelt bei, da diese durch die Wiederverwendung bestimmter Rohstoffe eine deutlich geringere Beanspruchung erfährt. So versuchen wir mit unserem Team jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben, um unseren Beitrag zu dieser großen Aufgabe zu leisten.

Historie

Das Unternehmen Jaske existiert nun seit über 70 Jahren. In dieser langen Zeit hat es eine spannende Entwicklung durchschritten. Das Betriebsgelände hat sich fortlaufend vergrößert, da ein immer größerer Platzbedarf vonnöten war. Auch die Technik hat sich im Fortschritt der Zeit kontinuierlich gewandelt. So war eines der ersten Fahrzeuge, um Materialien einzusammeln, ein dreirädriger Goliath mit einer Nutzlast von 750 kg und einer Motorleistung von 13 PS. Dagegen werden heute z.B. Fahrzeuge eingesetzt mit einer Nutzlast von 27000 kg und einer Motorleistung von 580 PS.

Jetzt kontaktieren

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.